Lukas Luft – Malou – Used 

Local Triple Night 

 

22.01.2016

Heute war ich einmal wieder seit längerem bei einer Local Triple Night und habe dort den Straßenmusiker Lukas Luft, die Sängerin Malou mit ihrer Band und die Zwillingsbrüder Marco und Dario Klein “ Used“ getroffen.

Mit allen Dreien habe ich ein Interview geführt und ihren Auftritt auf Video aufgenommen.

Zunächst Used:

Dann Lukas Luft:

Und zuletzt Malou:

Und nun die jeweiligen Konzertausschnitte.
Die Lichtverhältnisse haben es bisweilen etwas schwierig gemacht aufzunehmen und der Bass ließ die Kamera zittern.
Ich denke die Aufnahmen vermitteln trotzdem einen recht guten Einblick.

Den Anfang machte Lukas Luft:

Danach Malou:

Und zum Schluss Used:

Mein Fazit:

Der Abend war wie immer im Jubez angenehm und ich habe mich gut unterhalten gefühlt.

Allerdings muss man sagen, dass die Bands sich live, teilweise etwas anders anhören, als auf CD.

Das könnte daran liegen, dass oftmals die Instrumente zu laut und die Stimme zu leise war.

Dies fiel besonders bei der Band Used auf, tat der guten Unterhaltung jedoch keinen Abbruch.

Das Personal war gewohnt freundlich und für seine 5 Euro Eintritt, hat man mit 3 Stunden Musik ziemlich viel fürs Geld bekommen.

 

Finden könnt ihr die Musiker hier:

Malou: https://www.facebook.com/maloumusik?__mref=message_bubble

Lukas Luft: https://www.facebook.com/LukasLuftSingerSongwriter/

Used: https://www.facebook.com/USED-182100478481139/