Alles wegen Günther – The Facts – Jost

 

Freitag, 08.05.2015

 

Ja, es ist mal wieder so weit. Local Triple Night im Jubez. Viel Spaß für wenig Geld.

Ich habe mich heute dazu entschieden die Bands “ Alles wegen Günther“, “ The Facts “ und “ Jost “ zu besuchen, ein Interview mit ihnen zu machen und das Konzert für euch aufzunehmen.

Um 20 Uhr treffe ich im Jubez ein und sammle die Jungs zusammen um noch vor dem Konzertbeginn um 21 Uhr die 3 Interviews im Kasten zu haben.

Obwohl ich pro Interview nur ca. 10 Minuten angesetzt habe, stellt es sich hintenraus als doch ein wenig knapp heraus und ich muss mich sputen um den Anfang der Band Jost nicht zu verpassen, die diesen Abend eröffnen wird.

An diesem Abend werde ich wieder viele nette Menschen kennen lernen und netto 2 Stunden und 15 Minuten mit Musik unterhalten.

Da ich das komplette Konzert und 3 Interviews aufgenommen habe, muss ich euch dieses mal auch gar nicht viel erzählen. Ihr könnt es euch ja selbst ansehen.

Das Personal vom Jubez, war wie immer sehr freundlich und es war einfach ein rundum schöner Abend.

Für 5 Euro Eintritt an der Abendkasse und 3 Euro wenn man vorbestellt, sollte sich jeder, der im Umkreis von Karlsruhe wohnt und sich gerne mal neue Bands anhört überlegen, ob sich ein Besuch bei einer Local Triple Night nicht vielleicht einmal lohnen würde.

Sie finden immer an einem Freitag statt.

Genaueres auf der Website vom Jubez: http://www.jubez.de/veranstaltungen

 

Nun aber erst einmal zu den Interviews.

Den Anfang machen “ Alles wegen Günther “

Nun folgt der Bandleader von  “ Jost “

Und zum Abschluss “ The Facts “ mit dem lustigen Astronaut

Kommen wir nun zum Konzert.

Den Anfang hat die Band “ Jost “ gemacht

Danach “ The Facts “

Und zum krönenden Abschluss “ Alles wegen Günther “

Da es bei Amazon bis jetzt nur Handtaschen gibt die “ Jost “ heißen und Spritzpistolen mit Namen “ Günther „, kann ich euch heute leider keinen Link zu den jeweiligen CD´s anbieten.

Stattdessen wie immer hier die Websites der Bands.

Alles wegen Günther: http://alleswegenguenther.com/

The Facts: http://www.backstagepro.de/thefacts

Jost: https://www.facebook.com/Rene.Jost.Band